40 Tage ohne...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/forty-days

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 0

Nachdem die Neujahrsvorsätze kaum eine Woche gehalten haben🙈, bietet das Ende des Karnevals die nächste Chance... 💪🏼 Shaka!

Mein Ziel: 40 Tage ohne (oder sollte ich besser sagen mit?)!

Was ist denn überhaupt mein Vorsatz für die Fastenzeit? Einer der Top Klassiker - keine Süßigkeiten, dafür jede Menge Sport.

Oder kurz: 40 Tage ohne Süßes, mit Schweiß 🍅🍋🍆* 🏋🚴🏽⛹🏼

In den nächsten 40 Tagen, werde ich über meine persönlichen Höhen 👍 und Tiefen 👎 berichten.

Und wie es sich natürlich an dem letzten Tag vor solch eines Projektes gehört darf eines natürlich nicht fehlen - na klar - einmal noch die Wampe vollhauen 🍰🍪🍫 um die letzten Süßigkeitenvorräte aufzubrauchen und den ganzen Abend auf der Couch verbringen 🛋📺 (Kräfte schonen).

Tag 0 also schon mal planmäßig verlaufen ✅. Da kann doch eigentlich schon nichts mehr schiefgehen, oder? Ich bin jeden Falls zuversichtlich. (Hoffentlich spricht da nicht nur der Zucker aus mir, der mich gerade noch in Euphorie hüllt um morgen dann in das genau Gegenteil umzuschlagen.😱

*und nein, die Aubergine ist nicht als Synonym für gewisse Körperregionen gemeint 😏, sondern soll schlicht und einfach Gemüse darstellen.
10.2.16 00:21
 
Letzte Einträge: Tag 1


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung