40 Tage ohne...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/forty-days

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 2

Nächster Versuch: Sport vor der Arbeit.Gestern den Wecker extra noch eine halbe Stunde früher gestellt und den Klingelton in einen Rocksong geändert. Leider wieder ohne Erfolg. Das Bett ist aber auch gemütlich.Auch heute wieder in weiser Voraussicht etwas für's Mittagessen eingesteckt. Und dann nach mehrfachen Fragen des Kollegens doch beim Pizzalieferanten des Vertrauens bestellt. Was soll's denn sein? Pizza Hawaii oder lieber Quattro Formaggi, yammi. Nein, Sparky mein innerer Schweinehund 🐷🐶 verliert auch diese Runde. ES GIBT SALAT. 2:0 für mich. Shaka!!!Und für abends brauche ich dann wenigstens auch nichts mehr kochen 😉Jetzt werden schnell noch die Hanteln ins Wohnzimmer geschleppt und dann kann "Germanys next top models" los gehen. Jiha 🏋📺
11.2.16 20:15
 
Letzte Einträge: Tag 1


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung