40 Tage ohne...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/forty-days

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 3

Heute frei. Komischerweise fäll an den Tagen das Aufstehen viel leichter 😉(Abgesehen von dem Muskelkater der letzten zwei Tage. Aua.)Nachdem Frühstück erstmal mit einer Kanne Tee und einem Buch ablenken. Zum Mittagessen bei Mama eingeladen. Ab auf den Drahtesel🚵🏻. Dann ist der Part mit dem Sport wenigstens schon erledigt. Ein Hoch auf das bergische Land (und meinen Muskelkater 😖.Zum Abendessen wurde Sparky 🐷🐶 heute mal ausgetrickst. Pizza 🍕 aber als low carb Variante. Rezept für ein Blech:Für den Boden:3 Dosen Thunfisch4 EierSalzPfefferOreganoFür den Belag: Passierte Tomaten (geht auch mit Tomatenmark)Was ihr sonst so mögt (bei mir gab es 1/2 Blech Salami mit Peperoni und 1/2 mit ungezuckerter Ananas)geriebener Käse (ich hatte leider keinen, daher gab es liebevoll gerissenen Scheibenkäse)Den Ofen auf 180 Grad Umluft vorheizen.Den Thunfisch abtropfen. Die Zutaten für den Boden mischen und auf ein Blech mit Backpapier verteilen. Jetzt das Blech für 15 Minuten im Ofen. Anschließend die Tomaten den gewünschten Belag und den Käse drüber geben. Nun noch für weitere 15-20 Minuten ab in den Ofen.
12.2.16 21:03
 
Letzte Einträge: Tag 1


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung